radelnde Verbindung zu w (36-42)

Name: later

die Radsaison ist zwar so gut wie vorbei (bis auf's Alltagsradeln), aber zum Glück gibt es ja viele Alternativen für die dunkle Jahreszeit, die zusammen mehr Spaß machen, als alleine...

wie bspw. Inlinern (könnte Dir auch Inlinern mit Stöckchen - "Nordic Blading" als Alternative zum Langlaufski beibringen), Klettern (würd ich gern ausprobieren), oder auch Schwimmen (ggf.Sauna)...oder wenn's geht auch Wintersport. Neben der gemeinsamen Begeisterung für Bewegung an der frischen Luft wär's mir wichtig, dass gewisse gemeinsame Wellenlänge vorhanden ist, so dass man sich auch abseits von körperlicher Ertüchtigung was zu sagen hat und sich anschließend beim 'cool-down' bei Getränk austauschen kann - gerne auch mal über tiefgründige, ernste Themen. Darüberhinaus wäre ich auch für Kino- oder Konzertbesuche, vllt. mal Abzappeln oder evt einen Tanzkurs zu haben.

Kurz zu mir: ich bin m. Anf. 40, vielseitig interessiert - sowohl sportlich als auch geistig, naturverbunden, habe mir meinen Humor bewahrt, bin offen, ehrlich, empathisch,...und suche eine eben solche Persönlichkeit, auf die Verlaß ist und mit der man Pferde stehlen kann.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob das hier tatsächlich zu einer Begegnung in der analogen Welt führt...würd mich freuen

Also, bis bald

Anm. an die Redaktion: Dies ist kein Partnergesuch, sondern es geht ausschließlich um Freundschaft für Freizeitaktivitäten

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.