Mädelsclique aufbauen

Name: S



Huhu:)

ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die auch Lust haben, eine kleine Mädelsclique aufzubauen.

Zu mir: ich bin 22 Jahre jung, habe meine Ausbildung hinter mir und möchte noch Studieren. :) ich liebe Kinobesuche, Action ( z.b Kart fahren), essen gehen, tanzen und liege gerne abends auch auf dem Sofa um Serien zu gucken. Wichtig finde ich natürlich an einer Freundschaft die Ehrlichkeit und das Vertrauen, das man über alles reden kann und dass man sich nicht nur trifft um etwas zu machen, sondern auch einfach mal eben so " auf einen Kaffee zuhause oder bei MC Donalds.

Feiern war ich schon soooo lange nicht mehr.. Ich hätte mal wieder Lust auf irgendwelche Kneipen ( ich kenne mich in Bremen Stadt jedoch leider nicht so gut aus.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir gemeinsam eine Clique aufzubauen oder vielleicht hast du ja schon eine gefunden und ich könnte dazu stoßen :)


Freue mich auf eure Antworten!

Bitte nur Mädels, Anzeige ist dazu da, um Freundschaften zu schließen (Bremen). :)

Liebe Grüße:)



Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.