Freizeitpartnerin gesucht

Name: Amdrofinsta

Wenn die Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
die Koffer packen und verreisen,
wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir vergassen zu zerdrücken,
von selber sterben - so glaubt mir:
dann steht der Winter vor der Tür...........
leider ist es schon bald soweit, der Herbst naht der Winter ist nicht mehr weit der Super- Sommer wird Geschichte, die Koffer packen zum verreisen will ich nicht es gibt so vieles schönes in unserer Heimat zu entdecken. Kommt jemand mit durch den Herbstwald im goldenen Oktober, sind Dir Begriffe wie Aigle, Le Chameau und Hunter nicht gleichbedeutend mit Adler, Kamel, und Jäger sondern mit praktischem Schuhwerk um durch das herbstliche Watt zu wandern dann suche ich eine ziemlich beste Freundin die zu derartigen Freizeitaktivitäten auch Lust hat!
Ach ja Freimarkt wäre dann ja auch schon bald und Weihnachtsmarkt, Silvester und dann beginnt es wieder von vorne Jahr um Jahr....
Sagst Du dir gerade, ja ich muss auch mal raus, weg von PC und Handy die Nase am Deich in den Wind halten bist gut zu Fuss und auf zwei Rädern auch gut unterwegs im Blockland oder an der Weser......... dann komm doch ganz ungezwungen mit!
Wenn es Dir wichtig ist, ich bin 50 Jahre alt, Sturmerprobt und Erdverwachsen!
Aus Bremen oder dem unmittelbarem Umland solltest Du schon kommen ich bin nur Mobil auf 2 Rädern was gleichzeitig mein Hobby ist! Vielleicht sieht man sich ja mal oder liest voneinander?
Beste Grüße












Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.