Frau(en), NR, für Kreuzfahrt(en) gesucht

Name: Reisende

Moin, ich, (weiblich, 51, NR) bin auf den Geschmack der Kreuzfahrten gekommen und suche Frau(en), die Lust haben, sich eine Kabine zu teilen.
Was die Reiseziele angeht bin ich ziemlich offen. Bisher bin ich nur mit Aida gefahren, würde aber durchaus auch gerne andere Reedereien ausprobieren, allerdings bin ich nicht bereit, mich für irgendwelche "Kaptains Dinner" odersowas in Schale zu schmeissen, bin eher der Jeans-Typ.
Ich benötige zwingend eine Kabine mit Balkon (und schlafe auch SEHR gerne bei offenem Fenster/Tür). ich bin immer gerne bereit, ein bisschen mehr Geld auszugeben, wenn es sich lohnt. Im Augenblick gibt es z.B. im März Fahrten auf die Kanaren und Madeira in der Vario-Suite mit Flug für rd. 3.200,-€ (für zwei Personen).
Ich weiß nicht, ob sich so schnell jemand findet, die Chemie muss ja auch stimmen, aber ähnliche Angebote gibt es sicherlich immermalwieder.
Es haben sich schon ein paar Frauen mit ähnlichen Interessen gemeldet und Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich erstmal auf 'n Kaffee oder ein leckeres Essen trifft, vielleicht auch mal übers Wochenende ne "Probefahrt" an die Ostsee oderso macht, bevor es dann auf große Tour geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier weitere Interessierte finden würden.
Liebe Grüße die Reisende

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.