Do 7.6. 13-14Uhr Emmis Suppenküche (Foyer vorBib)

Name: Christoph

Hallo, wir waren heute die einzigen, die gegen 13:30 unsere Suppen im Foyer gelöffelt haben...dabei hatten wir 1-2 Blickkontakt und uns angelächelt und Du hast sehr schönes Lächeln und sympathische Ausstrahlung. Leider habe ich mich nicht getraut, mich zu Dir zu setzen u saß ca. 5m entfernt auf Bank. Du hattest Dir neben der Suppe noch eine Quarknachspeise, trugst grünes Oberteil/Kleid u schwarze Leggings und einen roten Fjäll Räven Rucksack. Als Du kurz vor mir aufbrachst, hast Du Dich nochmal umgedreht und Tschüß gesagt.
Da ich kurz nach Dir fertig war, haben wir uns am Fahrradständer wieder gesehen, aber irgendwie hab ich den richtigen Moment verpaßt, noch das Gespräch mit Dir zu suchen. Dann bist Du über die Domsheide Richtung Domplatz gefahren und ich habe Dich verloren...
Ich hätte Dich zu gerne noch auf einen Cappuccino an die Schlachte o.ä. eingeladen...Vielleicht liest Du das ja, dann würde ich es gerne nachholen, Dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Christoph (ich hatte schwarzes T-Shirt m Radaufdruck u kurze, graue Fjäll Räven Shorts + blaue Vaude Radtasche)

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.