Bremer Freizeittreff freut sich auf dich

Name: Phil

Hallo liebe Bremer und umzu,

Wir der Bremer Freizeittreff sind immer offen für weitere Mitglieder in unserer Gruppe. Gemeinsam verabreden wir uns zum Spielen von Brett/Karten/ Rollenspielen, wie z.B. loveletters, Die Siedler von Catan und Die Werwölfe von Düsterwald.
Aber auch Kino, Lasertag, Billard, Bowling und was Bremen sonst noch zu bieten hat steht öfter auf dem Programm.

Die Treffen finden in der Regel in Gruppen von 3-10 Leuten statt und jeder kann ein Treffen vorschlagen. Bei Veranstaltungen wie Kanu fahren oder dem Spiel die Werwölfe von Düsterwald knacken wir aber auch schnell mal die 20 Leute.

Organisiert wird das ganze über Whatsapp und eine Doodleliste.
Bei Whatsapp gibt es dabei 2 Gruppen. 1. Die Termingruppe, dort Posten die Admins alle Termine. Niemand sonst kann dort schreiben. 2. Die Sprechstunde, dieser Gruppe kann jeder freiwillig beitreten der sich mit anderen Gruppenmitgliedern außerhalb der Treffen unterhalten möchte.
Die Doodleliste ist kinderleicht zu bedienen. Mit 3-4 Klicks trägt man sich dort für die Teilnahme an einem der Termine ein. Dadurch bleibt alles sehr übersichtlich und strukturiert.

Zu uns noch: Wir kommen alle aus Bremen und Umzu, sind zwischen 18-50 Jahre alt (Durchschnittlich ca. 30) und legen viel Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Zum Zeitpunkt dieses Posts hier haben wir 80 Mitglieder und freuen uns bereits sehr auf euch.

Liebe Grüße
Phil

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.