36 Jahre alter Bremer sucht neue Kontakte

Name: Dennis

Huhu;)
Ich suche momentan nette Menschen, gerne weiblich, mit denen man eine Freundschaft aufbauen kann. Um es gleich vorweg Zusagen, ich habe Freunde, ja gute sogar, aber der wirkliche Austausch mit einer Frau fehlt mir leider momentan.
Ich bin vom Typ her jemand der lieber mit Frauen gute Gespräche führt, mit meinen Freunden kann ich mich beim Bierchen über Fußball,Frauen (lach) oder auch Autos unterhalten, aber wenn es drum geht tiefgründige Gespräche zu führen dann fehlt mir leider momentan etwas.

Vielleicht noch kurz etwas zu mir. Ich bin 37 Jahre alt, wohne im Bremer Westen und bin 2001 aufgrund meines Studiums nach Bremen gezogen. Nachdem ich dieses erfolgreich abgeschlossen habe bin ich dann geblieben, wie man ja anhand dieser Anzeige sieht ;)
Ich arbeite im sozialen Bereich, habe viel mit Menschen zu tun, bzw. Heranwachsenden, fühle mich super wohl und es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß ;)


Vom Typ her bin ich eigentlich ein relativ ruhiger, ausgeglichener Mensch, ich mag gemütliche Abend zuhause vor dem Tv mit einer schönen Flasche Wein, aber ich mag es auch schön essen zugehen, gerne außergewöhnliche Sache ;)

Ich selbst habe Vorfahren die aus einer ganz anderen Ecke der Welt kommen,bin aber hier geboren und habe ( leider ) die typischen deutschen Tugenden möchte ich sagen.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemmand von diesen paar Zeilen angesprochen fühlt.
Lieben Gruss

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.