Wohnung zum Teilen am Leibnitzplatz

Name: Katharina

Hallihallo,

Wir sind Katha und Max und wohnen in der Neustadt direkt am Leibnitzplatz. Bis September 2018 teilen wir unsere Wohnung mit unseren zwei Mitbewohnerinnen, die uns dann leider verlassen werden.
Darum seid IHR gefragt ;) Wir suchen ein nettes Pärchen oder auch zwei Freunde (oder natürlich Freundinnen), die Lust haben, mit uns unsere Wohnung zu teilen.

Wer wir sind? Max (26) ist Physiker. Eher Lennart, als Sheldon ;) Er hat bis vor kurzem in Zürich studiert und orientiert sich nun im bremer Norden und überlegt, seinen Doktor zu machen.
Ich bin Katha (auch 26) und arbeite als Gesundheitsmanagerin in der Neustadt. Nebenbei mache ich gerade meinen Master in Gesundheitswissenschaften.
Wenn wir mal nicht am Lernen oder Arbeiten sind, kochen wir gerne zusammen, gehen geoachen, Brunchen oder zum Sport. Beliebt ist natürlich auch Linos Pizzadonnerstag.

Wen suchen wir?
Wir suchen zwei nette Menschen, die sich bereit gut kennen und noch besser miteinander auskommen! Ihr dürft gerne ein Pärchen sein oder auch eine gute Freundschaft führen, Hauptsache ihr harmonisiert so gut miteinander, dass ihr euch gerne eine Wohnetage teilen möchtet.

Unsere WG?
Wir wohnen nicht in der klassischen Studenten-WG und die wollen wir auch nicht werden. Studenten sind natürlich trotzdem herzlich willkommen, allerdings haben wir keine Lust auf den gemeinen "Party-Studenten", der unser Wohnzimmer zum Vortrinken fürs Modernes missbraucht.
Wir haben sehr viel Platz in der Wohnung, so dass jeder gut sein Ding machen kann, freuen uns aber auch, wenn wir mal zusammen kochen, netflixen oder Mario Kart spielen.

Unsere Wohnung?
Wie schon erwähnt, ist unsere Wohnung recht groß. Sie misst 180 qm und verteilt sich auf zwei Etagen. Eure Etage wäre die obere. Max und ich bewohnen die untere Etage.
Zur Gemeinschaft gehören das Wohnzimmer, das Gäste-/Wäschezimmer, die Küche, die Badezimmer und der Hauswirtschaftsraum. Außerdem gibt’s ne Terrasse und einen trockenen und großen Keller.

Eure Zimmer?
Die findet ihr in der oberen Etage und sie messen 13,4 und 16,4 qm.

Wann geht’s los?
Im September. Genaues Datum folgt ;) Es ist ja noch Zeit

Die Kosten?
Ungefähr 500€ pro Person all inclusive.

Wie könnt ihr Teil unserer WG werden?
Wenn euch gefällt, was ihr gelesen habt, schickt uns einfach eine Mail und erzählt ein bisschen was von euch. Wir würden uns freuen, wenn wir uns schon bald zum Kaffee trinken treffen würden :)

Wir freuen uns auf eure Nachricht
Katha und Max

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.