WG Zimmer in Traumwohnung in der Alten Neustadt

Name: Rose

MitbewohnerIn für wunderschöne Altbau Wohnung in der alten Neustadt gesucht

Meine Mitbewohnerin zieht aus und so wird ein Zimmer in meiner wunderschönen Wohnung im Herzen der alten Neustadt frei. Einziehen könntest Du ab Februar  (evtl auch schon Mitte Januar )

Zur Wohnung:
Absolute Traum-Wohnung!!!

Ca 70qm,
2 unterschiedlich große Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer und eine riesige Terrasse (Bild 4), die zur Hälfte auch überdacht ist (Bild 3).
Natürlich sind auch Bad (mit Badewanne!), Küche (mit SpüMa+ WaMa) und Flur dabei. Auch ein Keller und ein Fahrrad Raum sind vorhanden.

Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bus- und Bahn Haltestellen sind direkt um die Ecke, auch  zur Schlachte, der Innenstadt oder dem Werdersee sind es wenige Minuten zu Fuß.

Für Dein Zimmer wären es 400€ all inclusive (warm, Internet, Festnetz, Waschmaschine,...)

Zu mir:
W, 25, berufstätig. Ich bin tagsüber wenig Zuhause, aber wenn ich da bin habe ich häufig Gäste (zB über couchsurfing.com), koche auch gern, gehe tanzen oder auf den ein oder anderen Drink in die Bar.

WG-Leben:
Bisher war das WG-Leben ganz unterschiedlich, je nachdem, wie so das Alltagsleben meiner Mitbewohner auch aussah. Mal war es ein sehr zweckmäßiges Zusammen-Wohnen und mal haben wir viel Zeit miteinander verbracht.
Das würde sich dann also zeigen. Ihr kennt das. ;)

Auch die Zimmeraufteilung kann neu durchdacht und festgelegt werden, wenn Du mehr zahlen und das größere Zimmer nehmen wollen würdest zB.
Man könnte auch darüber nachdenken noch eine weitere Person in die Wohnung zu holen und auf das Wohnzimmer verzichten, dann würden sich die Kosten für alle natürlich verringern. All das können wir also noch besprechen.

Meld' Dich gern, dann vereinbaren wir einen Termin zum Besichtigen und Kennenlernen!

-Rose

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.