WG-Zimmer in einer 4er WG in Schwachhausen-Gete

Name: Alina

Hallo, wir sind eine 4er Berufstätigen-WG und sind (leider) auf der Suche nach einem/r neuen Mitbewohner/in. Es handelt sich bei uns um keine Zweck-WG und trotzdem hat auch jeder einzelne von uns ein eigenes Leben. Wenn wir zusammen kommen, kochen wir gerne, nutzen unsere Süd-Terasse, machen Sport oder trinken auch mal das eine oder andere alkoholische Getränk. Wir (David, Helene und Alina) sind ein bunter Haufen um die 30 und suchen auch jemanden der nicht wesentlich jünger oder älter ist. Es wäre schön wenn du Freude am leckeren Essen hast, WG-Erfahrung mitbringst und einfach gerne mit anderen Menschen zusammen wohnst. Das Zimmer ist ab sofort bezugsfertig und 15m2 groß. Miete beläuft sich auf 350€ (warm). Das Zimmer ist vorerst bis Ende August befristet, weil sich bei uns eventuell zum Sommer Änderungen ergeben, das bleibt jedoch abzuwart en. Wenn du aber vorerst Lust hast mit uns einen gemütlichen Sommer auf der Terasse und im Viertel zu verbringen, melde dich ;).
Schreib uns doch ein paar Zeilen über dich und was dich ausmacht. Wir freuen uns!

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.