schönes, möbliertes Zimmer in 3er Frauen-WG

Name: Hannah Huilmann

Hallöchen, ich suche eine Nachmieterin für mein gemütliches WG-Zimmer.

Zimmer
Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 13qm2 groß und hat ein großes Fenster, durch das genügend Licht ins Zimmer kommt. Das Zimmer ist bereits voll möbliert, das heißt Bett mit Lattenrost, Nachttisch, Schreibtisch und Schreibtischstuhl, Regal und Schrank. Bei den Möbeln handelt es sich um gestellte Möbel vom Vermieter und müssen somit im Zimmer bleiben. Du musst dir also keine Sorgen um neue Möbel machen:)
Die gesamte Wohnung wurde im Oktober 2023 kernsaniert und ist dementsprechend in einem top Zustand. In der Küche findest du alles was du brauchst und eine Waschmaschine steht auch im Bad.

Lage
Die Wohnung liegt in Bremen-Vahr und fußläufig ca. 2 Minuten entfernt findest du die Berliner Freiheit. Dort gibt es einen Rewe, Aldi, Rossmann, Fitness Studio, Thalia und noch einiges mehr, also eigentlich alles was man so braucht!

Auch die Anbindung an den ÖPNV befindet sich direkt vor der Tür, dort fährt die 1, mit der du in 20 Minuten zur Innenstadt oder auch zum Weserpark kommst. Mit dem Fahrrad bist du in 20 Minuten an der Universität, mit dem Bus brauchst du ebenfalls ca. 25 Minuten.

WG-Leben
In der WG würdest du zusammen mit Raja und Lina wohnen.
Lina studiert im 2. Semester Wirtschaftspsychologie an der Universität Bremen und arbeitet parallel als Werkstudentin im Home Office. Mit Uni, Arbeit und Sportverein in der Heimat ist Lina viel unterwegs aber freut sich auch über einen gemeinsamen WG Abend in der Woche smile

Raja studiert "Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung" (mit Japanisch) an der Hochschule Bremen und liebt es dementsprechend viel zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Zudem ist sie sehr sportbegeistert und liebt es asiatisch zu kochen (natürlich auch gerne mal gemeinsam!).

Wenn dich die WG bis hierher interessiert und du weiblich und jünger als 30 Jahre alt bist, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!