Reisegefährt(inn)en gesucht von M 54

Name: Archie

Hallo, erst mal einen guten Rutsch!

Ich bin M (54, NR, schlank, stud., offen, humorvoll und hilfsbereit) und suche eine(n) oder mehrere, die grundsätzlich Lust auf gemeinsames Reisen haben.

Ich kann mir alles Mögliche vorstellen. Falls Du das nicht kannst, solltest Du Dich nicht abschrecken lassen. Ich kann mich durchaus auch beschränken:

- zum Kennenlernen z.B. ein langer Spaziergang/Wanderung vom Hbf bis Fischerhude (knapp 20 km, knapp 4 Stunden)
- max. 1 Woche Strand (oder länger, falls gemischt mit anderen Aktivitäten); dabei ist All-Inklusive oder Finca egal (man sollte in allem die Vorteile erkennen können)
- max. 1 Woche Schiff (oder länger, falls gemischt mit anderem) oder Segeltour
- 1 Woche Städteurlaub, z.B. Hongkong (in Tokyo, NY und BuenosA war ich schon) oder etwas länger, wenn man eine Städte-Rundreise macht (Bangkok, Singapur ...)
- 1-4 Wochen Wandern, Trecking oder Radtour, mit Minimalausrüstung
- 1-4 Wochen Wohnmobil oder Rotel (z.B. Mongolei)
mehrere Monate auch möglich, dann als Weltreise (dafür sollte man sich kennen und die Besetzung passen)

Persönlich:
- normal
- bitte nicht zu esoterisch
- bitte nicht zu sehr auf Luxus beschränkt (auch in warmen Ländern kann man ohne Klimaanlage), oder auf die deutsche Sicht der Dinge
- nicht erwartungsverbissen
- technikfreundlich
- "sachliche" Vegetarier ok; ich könnte mich sogar auf Zeit mit einklinken (schon gemacht)
- "auf der Reise, aber nicht auf der Flucht"

Vielleicht animiert ja diese eher ausführliche Beschreibung zu einer Kontaktaufnahme. Ich würde mich freuen.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.