Pfingsten Traumferienwohnung Seenplatte MV frei!!!

Name: S.Walter

Auch weitere Termine im Mai, Juni und den Sommerferien!!
Das findet ihr an der Seenplatte in MV

Traumhafte Wälder, den Müritz Nationalpark, eine Traumseenplatte, ihr werdet immer in der Nähe eines Sees sein.
Ein Paradies für Wanderfreunde, Wassersportfreunde oder für diejenigen die mit den Fahrrädern die Landschaft genießen möchten.
Aber auch für die Urlauber, die einfach nur chillen und Ruhe möchten und die kleinen umliegenden Städtchen genießen möchten und sich in den vielfältigen Restaurants und Cafes verwöhnen lassen.

Wir vermieten unsere wunderschöne Ferienaltbauwohnung in der Beletage in Malchow.
Lage der Wohnung:
Die Wohnung liegt in der historischen Altstadt in einer Villa aus dem Jahre 1894. Die Wohnung befindet sich im hinteren Teil der Villa, zur Gartenseite. Sie besteht aus einem Wohnzimmer, Esszimmer und separaten Schlafzimmer, insgesamt auf 90 qm. Überall liegen die ursprünglichen Holzdielen. Da wir die Wohnung selber regelmäßig als Ferienwohnung nutzen, findet ihr eine vollwertige Ausstattung und darüber hinaus schöne Details in der Wohnung.
Schlafzimmer: Boxspringbett
Wohnzimmer: Schlafcouch

Der Garten ist ein Gemeinschaftsgarten und darf selbstverständlich genutzt werden. Der historische Pavillon spendet im Sommer Schatten.
Ein Schuppen gehört zu der Wohnung. In diesem befinden sich Gartenmöbel/Kissen, sowie zwei neue Fahrräder, ein Damen und ein Herrenrad.

MALCHOW - ALTE TUCHMACHERSTADT
Die malerische Kleinstadt Malchow liegt idyllisch im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte zwischen Fleesensee und Plauer See.
In der Altstadt findet ihr wunderschöne, einladende Boutiquen und eine gute Auswahl an netten Restaurants und Cafes.

Alle Dinge des Alltages sind fußläufig erreichbar:
Kanuverleih= 3 Minuten (die Straße runter)
EDEKA Laden= 2 Minuten
Aldi= 5 Minuten
Rossmann= 5 Minuten
Bäcker= 5 Minuten
Apotheke= 5 Minuten
Cafes= 2 Minuten und 5 Minuten
Restaurant= innerhalb 5 bis 15 Minuten sind mindestens 10 Restaurants zur Verfügung,

Kosten Wohnung: Mindestens 3 Nächte/ 2 Personen
pro Tag a 95 Euro
pro Woche 600 Euro
Bei Interesse geben Sie bitte ihre Telefonnummer an, wir rufen Sie zeitnah zurück.
Weitere Bilder und Informationen folgen gerne!