1 Betreuungsplatz ab 08.2018 U3 (PiB) in Walle/Findorff

Hallo, mein Name ist Anja, ich bin im Jahre 1977 geboren und gelernte Kindertagespflegerin.
Über mehrere langjährige Schulungen (PiB) habe ich mir mehrere Qualifikationen und auch ein Bundeszertifikat für diese Tätigkeit erarbeitet. Speziell besitze ich auch die Zertifizierung zur betreuung von Kindern mit speziellem Förderbedarf und zur musikalischen Frühfürderung von Krippenkindern.

Die Kinder werden von mir in meinem kindgerechten häuslichen Umfeld in spielerisch anregender Athmosphäre liebevoll und kompetent betreut.

Eltern genießen es, bei uns in einem freundschaftlichen Rahmen Familiennähe zu spüren und hier auf eine kleine Kindergruppen zu treffen, in der eine individuelle Förderung ihres Kindes mit enger Bindung an die Bezugsperson wieder möglich ist, denn gerade Kleinkinder haben ein großes Bindungsbedürfnis. Die Kinder spüren hier Wärme und Geborgenheit.
Es gibt hier keinen fest verplanten Tagesablauf wie in anderen Einrichtungen, sondern er wird individuell nach den Bedürfnissen des Kindes gestaltet. Dabei greife ich auf eine Vielzahl von Angeboten und spiel-Möglichkeiten zurück die individuell nach Stimmung der Kleingruppe zum Zuge kommen.
Ihr Kind erlebt den Tag bei mir mit Spiel und Spass. Es wird bei mir liebevoll betreut und individuell gefördert. Ich biete ihren Kind ein altersgerechtes Spiel-, Kreativ- und Bewegungsangebot.
Zusätzlich biete ich in der Betreuung erste Eindrücke der "Musikalische Früförderung" für die kleinen an.

 

Ich habe 1 Platz ab August 2018 zur Betreuung für ein Kind das zwischen 6 Mon. - 2 Jahren alt ist frei. Es handelt sich um einen Platz für die Betreuung von 30-40 Std./Woche

 

Meine Kindertagespflegestelle befindet sich in Walle mit guter Anbindung zum Autobahnzubringer, zur Überseestadt, nach Findorff und zur Innenstadt.

Für weitere Infos Schauen sie gerne auf meiner Internetseite vorbei oder rufen sie mich an, und sichern sie sich einen Schnuppertermin.

 

Bis bald...

TimeKidz ( Tagesmutter Kindertagespflege )

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.