Immobilieneigentümer werden: Anmeldung zum kostenlosen Coaching

In Immobilien investieren und Eigentum aufbauen: Anmeldung zum kostenlosen Coaching

Wer Geld in Wohnimmobilien investieren möchte und noch keine Idee hat, wie das funktioniert, ist hier an der richtigen Adresse. 

In regelmäßigen Abständen biete ich kostenlose Infoveranstaltungen und Mini-Coachings an, in denen ich Interessierten beschreibe, wie sich Gemeinschaftliche Wohnprojekte aufsetzen lassen. 

Dabei berühren wir folgende Fragestellungen: 

  • Wie lässt sich ein Immobilienprojekt finanzieren? 
  • Mit welcher Rechtsform ist man gut beraten? 
  • Welche Vorteile lassen sich aus einem solchen Investment ableiten? 
  • Gibt es Fallstricke, die beachtet werden sollten?
  • Sonstige Fragestellungen

Vielleicht noch ein kurzer Gedanke zu meiner Motivation: Ich heiße Joachim Böhm und arbeite seit zwei Jahrzehnten als Projektentwickler für Gemeinschaftliche Wohnprojekte. Dies ist eine Sonderform des Zusammenlebens und des gemeinsamen Investierens, das vor Vorteilen nur so strotzt. 

Ich teile kostenlos mein Wissen, um Menschen eine Entscheidungsgrundlage anzubieten, die sich für Investments im Immobilienbereich interessieren. 

Hier geht es zur Terminvereinbarung: -->   

Auf diese Anzeige antworten