3Zi ETW 78qm in Bremen Viertel Hulsberg zentral

Name: FJ

Guten Abend!

Ich verkaufe eine moderne 3-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bremen-Hulsberg, direkt am kleinen Marktplatz, gegenüber vom Georg-Bitter-Quartier: Bei den Drei Pfählen 23-25. Die Mieter sind ausgezogen und es wurden noch Renovierungsmaßnahmen durchgeführt (Boden, Wände, Fliesen).

Die hell durchflutete Wohnung befindet sich im 2. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Das Haus ist zentral gelegen und in einem guten Zustand. Es wird auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Viele Eigentümer bewohnen die Wohnung selbst.

AUSSTATTUNGSMERKMALE
- Schicke Whg mit drei hellen Räume mit 25qm (Wohnzimmer), 15qm (Schlafzimmer) und 10qm (Arbeits-/Kinderzimmer)
- sehr gute Aufteilung im Grundriss (siehe Foto)
- Zugang zum Balkon vom Wohnzimmer und Arbeits-/Kinderzimmer aus
- Modernes Bad mit Badewanne, in 2015 saniert, mit Lüftung & Spiegel
- Küche mit Platz für geräumige Küche und Tisch
- kleine extra Gästetoilette (WC & Waschbecken)
- Abstellraum mit bereits installierten Regalen
- großer Sonnenbalkon in den Innenhof mit freiem Blick und keinem Dach (inkl. Markise)
- moderne, frisch gespachtelte weiße Wände (keine Tapete!)
- neues Laminat & neue hochwertige Zimmertüren
- Warmwasser über Durchlauferhitzer
- Marktplatz direkt vor der Tür
- separater Kellerraum mit Fenster, Licht & Strom (ca. 8qm)
- dreiadrige Elektrik mit modernen Steckdosen
- gepflegte Gas-Zentralheizung von 2016
- Energieeffizienzklasse C

KOSTEN-ÜBERBLICK
- Aktuelle NK-Vorauszahlung monatlich: 216,37 (inkludiert alle Kosten inkl. Heizung & Wasser - verbrauchsabhängig)
- Zuführung zur Rücklage: 1.260,72€ p.a. - Stand der Erhaltungsrücklage per heute mit rund 180.000€ für die gesamte Wohnanlage. Der Anteil für die Wohnung geht automatisch auf den neuen Käufer über.
- Strom verbrauchsabhängig

LAGE
Das Hulsberg-Viertel liegt ideal: zentral, aber ruhig. Die Bremer Innenstadt und der Bremer Hauptbahnhof liegen nur ca. 4km entfernt. Das beliebte Viertel kann fußläufig erreicht werden.

Haltestellen der Straßenbahnlinien 2 und 10 sowie der Buslinie 22 sind direkt vor der Tür und fahren in Abständen von wenigen Minuten in alle Bremer Stadtteile sowie zur Universität. Ein BAB-Anschluss (Bremen-Hemelingen) sorgt für eine gute regionale und überregionale Erreichbarkeit. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls fußläufig erreichbar. Ein Bäcker ist um die Ecke.

INTERESSE
Insgesamt ist die Wohnung ideal für Eigennutzer, die ruhig und trotzdem zentral wohnen möchten. Man wohnt schlichtweg gern dort. Wir bieten selbstverständlich an, dass bereits vor tatsächlicher Übernahme der Wohnung Abmessungen von der Küche genommen werden können, damit diese schon vorher bestellt werden kann, so dass diese ggf. bei Einzug schon vorhanden ist bzw. sofort eingebaut werden kann.

Gern Kontaktaufnahme für den Besichtigungstermin. Unsere Preisvorstellung liegt bei 249.000€ - derzeit noch ohne Makler.

Angaben zur Energieausweispflicht nach §16a EnEV:
tba