LeEco Le Pro3 Elite (Smartphone 5,5Z) Neu 150 Euro

Name: Till

Ich verkaufe ein LeEco Le Pro3 Elite mit 32 GB Festplattenspeicher und 4GB DDR4 Arbeitsspeicher. Es kam heute per Post an und ist Fabrikneu mit Originalverpackung.

Im Lieferumfang (Siehe Bilder) sind das Phone, eine TPU Hülle, eine Nadel für den Sim-Schacht, ein USB--> USB-C Kabel, ein Adapter USB-C --> Klinke, ein Quick-Charge 3 Stecker. Falls ihr keinen Quick Charge Stecker habt, müsstet ihr euch einen Adapter kaufen. Kostet ein paar Euro bei Amazon. Wenn ihr einen Quick Charge Stecker habt, könnt ihr den natürlich verwenden.

Leistungstechnisch ist das Phone auf dem Niveau eines Galaxy S7. Bei dem galaxy S7 ist die Kamera aber etwas besser. Dafür ist der Akku bei dem LeEco Le Pro 3 größer. Das Betriebsystem basiert auf Android 6 und ist leich abgewandelt. An die kleinen aber feinen Unterschiede gewöhnt man sich schnell.

Ich verkaufe es, weil es ursprünglich als Geschenk zu Weihnachten für meine Schwester gedacht war, aber leider zu spät ankam. Inzwischen hat sie ein anderes Smartphone.
Ich habe es als Geschenk gekauft, weil ich selber solch ein Smartphone habe und überzeugt davon bin.
Die Stärken des Phones sind meiner Ansicht nach das schnelle Arbeitstempo dank dem Snapdragon 820. Zu dem Preis gibt es kein anderes Phone mit einem Prozessor von solcher Geschwindigkeit.
Der schnelle Arbeitsspeicher (DDR4)
Das Metallgehäuse was dem Phone einen wertigen Eindruck gibt.
Der große Akku 4070mAh und das dennoch kompakte Gehäuse.
Die Konnektivität erscheint mir im alltäglichen Gebrauch sehr gut. Es hat auch alle für Deutschland relevanten LTE-Bänder
Der Fingerprintsensor funktioniert ziemlich gut, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Es hat außerdem Dual-SIm. Eine SD-Karte kann man leider nicht verwenden.

Aber hier noch ein Test zu dem Smartphone
https://www.chinahandys.net/leeco-le-pro-3-elite-testbericht/

Weil es komplett neu ist und ihr durch den Kauf über mich keinen Nerv mit Zoll, Mehrwertsteuer oder langen Lieferzeiten mit der Unsicherheit das es gar nicht ankommt haben braucht 150 Euro haben.
Persönliche Abholung bevorzugt. Kann dann auch gerne mein bereits eingerichtetes Phone vorführen.





Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.