Brautkleid Gr 36 Olympus Affezione 650 Euro VB

Name: J.G.

Liebe zukünftige Braut,

ich verkaufe hier schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid „Affezione Olympus“ aus der Kollektion 2016.

Mein traumhaftes Brautkleid habe ich neu gekauft und im September 2016 einmal getragen. Ich hatte einen tollen Tag und mein Mann und ich sind seitdem glücklich verheiratet + haben dieses Jahr einen Sohn bekommen (also scheint das Kleid Glück zu bringen).
Der Trompetenschnitt setzt eine weibliche Figur gekonnt in Szene. In die vier Stofflagen ist eine Korsage eingearbeitet, sodass kein BH notwendig ist. Das Kleid hat einen traumhaften verzierten Rücken, der mit einer Knopfleiste verschlossen wird. Das Dekolleté ist ebenfalls verziert. Das Kleid hat eine wunderschöne Schleppe, die mit einem zur Rücken passenden Knopf hochgesteckt werden kann. Für die untere Schicht der Schleppe gibt es einen zweiten versteckten Knopf. Die blumigen Verzierungen und kleinen Perlen ziehen sich über das gesamte Kleid.

Farbe: Ivory – Elfenbeinfarben
Konfektionsgröße: 36
Länge angepasst für: 172 cm Körpergröße + 6 cm Schuhe (Am restlichen Kleid wurde nichts geändert)
Meine Gewicht zum Vergleich: 61 kg
Zustand: gut – einmalig getragen.
Kleidungsstücke wurden unmittelbar nach der Hochzeit professionell gereinigt und aufbereitet.
Tier- und rauchfreier Haushalt, Kleid wurde freihängend in original Schutzhülle aufbewahrt.

Das Brautkleid kann abgeholt oder per Postweg zugesandt werden.
Neupreis: 1.229,00 €

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.