Werkstudent:In Marketing (m/w/d) im Bereich Bauchemie

Die 1A Bauchemie GmbH wurde 2002 gegründet und entwickelt und fertigt qualitativ hochwertige Produkte Made in Germany. Das straffe Sortiment innovativer Erzeugnisse ermöglicht es uns, alle Anwendungen des Fliesenlegerhandwerkes abzudecken. Mit 1A Bauchemie setzen unsere Kunden auf hohe Kompetenz und Qualität zu attraktiven Preisen.

Und wir werden für unsere Kunden immer digitaler. Damit wir zukünftig noch mehr Informationen und Beratung auf allen Kanälen bieten können, benötigen wir genau Dich.

Arbeitsbeginn:

ist ab sofort möglich.

Deine Aufgaben:

Alles rund um Marketing & Social Media

Contenterstellung SEO

Verfassen von Produktinformationen / Rezensionen

Dein Profil:

Immatrikulierte:r Student:In (m/w/d) einer relevanten Fachrichtung, vorzugsweise Marketing, Kommunikation, Medien o.ä.

Gutes Gespür für die verschiedenen Social Media Plattformen, insbesondere Instagram, Facebook und Tiktok

Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über ein ausgeprägtes Sprachgefühl sowie Freude am Schreiben

Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch

Genauigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus