Technischer Kundenbetreuer (m/w) im E-Commerce

Gambio gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern professioneller E-Commerce-Lösun­gen im deutschsprachigen Raum. Unsere Shopsoftware zählt bereits zu den am weitest verbreite­ten Lösungen – doch wir wollen mehr! Mit unserem ebenso qualifizierten wie motivierten Team wollen wir noch besser werden.

Das Engagement und die Professionalität bei der Tätigkeit sowie die Qualität der Ergebnisse ste­hen bei uns im Vordergrund – dennoch kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz! Denn obwohl wir bereits seit Jahren am Markt etabliert sind, haben wir uns das Start-up-Feeling bewahrt und bieten ein lockeres Arbeitsumfeld, ohne dabei jedoch unsere Ziele aus den Augen zu verlieren.

Du bist kommunikativ und hast Lust, als Kundenbetreuer in unserem Support-Team zu arbeiten? Du möchtest dein Know-how unter Beweis stellen und zugleich von unserer Erfahrung lernen? Dann ist deine Bewerbung bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Egal, ob du eine Ausbildung absolviert oder einen akademischen Abschluss hast – für uns zählen deine Fähigkeiten.

Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen technischen Kundenbetreuer (m/w) in Vollzeitbeschäftigung mit folgenden Schwerpunkten:

•  E-Mail-Support

•  Telefon-Support

•  Pflege und Ausbau des Kundensupport-Systems

•  Pflege und Ausbau der Dokumentation

 

Unsere Anforderungen:

•  Ausgeprägtes Helfersyndrom

•  Grundkenntnisse im Bereich PHP, MySQL, HTML, CSS

•  Team- & Organisationsfähigkeit, auch unter Zeitdruck

•  Professioneller und stets freundlicher Umgang mit Kunden

•  Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sind wünschenswert,  aber kein Muss

 

Wir bieten:

•  Eigenverantwortliches Arbeiten im direkten Kontakt mit dem Kunden

•  Teamplay und ein gutes Arbeitsklima

•  Sofortige Einstiegsmöglichkeit

•  Gleitende Arbeitszeiten

•  Faires Gehalt

 

Wenn du dich von unserer Stellenbeschreibung angesprochen fühlst, die passenden Qualifikatio­nen mitbringst und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns, von dir zu hören! 

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an jobs@gambio.de. 

 

Über uns: 

Wir, die Gambio GmbH, entwickeln seit über 10 Jahren E-Commerce-Lösungen und sind stolz auf mittlerweile über 20.000 Kunden. Wir entwickeln größtenteils OpenSource und sehen uns selbst als gutes Beispiel dafür, dass sich OpenSource-Gedanke und Profitabilität durchaus miteinander vereinbaren lassen. Gambio ist zu 100% inhabergeführt und arbeitet profitabel. Ohne den Druck durch externe Investoren sind wir in der Lage, unsere eigenen Ziele und Visionen auch langfristig verfolgen zu können, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Mit einem kleinen, aber äu­ßerst schlagfertigen Team sind wir extrem flexibel und können es auch mit den 'Großen' der Bran­che aufnehmen. Diese Wendigkeit wollen wir uns auch für die Zukunft beibehalten und legen des­halb großen Wert auf ein gesundes Wachstum und ein Team, das sich perfekt ergänzt und in dem jeder für sich ein Experte auf seinem Gebiet ist.

 

Gambio GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.