Supervisor (m/w) im Kundenservice - ID: 25495

Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und kompetenten

Supervisor (m/w) im Kundenservice

Arbeitsort: Bremen

IHRE AUFGABEN
• Sie übernehmen die operative und strategische Steuerung des Service Centers
• Sie sind für die Sicherstellung der Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich
• Sie sind für die Erarbeitung und Steuerung der Umsetzung bestimmter Richtlinien und Servicestandards sowie für die Prozessoptimierung zuständig
• Sie führen die Budgetplanung der Zuständigkeitsbereiche durch und stehen dabei im engen Austausch mit den Vorgesetzten
• Die Analyse von Soll-/ Ist- Abweichungen und deren Umsetzung liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
• Sie sind für die Prozessüberwachung im Bezug auf die Sicherstellung der genutzten IT- und Telefonsysteme zur Informationsverarbeitung sowie der Telefonie zuständig
• Sie sind für die Führung, Entwicklung und Motivation sowie der Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter zuständig
• Sie verantworten die Sicherstellung der fachlichen und sozialen Kompetenzen im Bezug auf eine optimale Beratung und Betreuung der Kunden
• Sie übernehmen die Steuerung und Sicherstellung der technischen und organisatorischen Voraussetzungen zum Betrieb

IHR PROFIL
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
• Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich auf
• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
• Ein souveränes und selbstständiges Auftreten sowie Ihr ausgeprägtes unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, sind Sie der ideale Kandidat für uns und wir würden Sie gerne näher kennen lernen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Sie auch weitere interessante Stellenangebote finden.

Unsere Beraterin Frau Meyer steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 0421.20692-18 gerne zur Verfügung.

Email: theresa.meyer@timecon.de

Kennziffer: 25495

timecon GmbH & Co. KG

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.