Schließe dich unserem inspirierenden Team an!

Im Rodizio in Horn-Lehe, Bremen, suchen wir nach talentierten und motivierten Servicekräften für Teil- oder Vollzeit, um unser fantastisches All-you-can-eat-Restaurant zu bereichern!

Warum bei uns arbeiten?

Einzigartiges Konzept: Bei uns dreht sich alles um das Erlebnis! Unser All-you-can-eat-Konzept bietet unseren Gästen eine unvergessliche kulinarische Reise durch verschiedene Gerichte und Geschmacksrichtungen. Als Teil unseres Teams wirst du Teil dieser besonderen Atmosphäre sein und das Lächeln auf den Gesichtern unserer Gäste sehen, wenn sie unser Restaurant verlassen.
Teamzusammenhalt: Wir sind mehr als nur Kollegen – wir sind eine Familie. Bei uns findest du ein unterstützendes und motiviertes Team, das sich gegenseitig inspiriert und fördert. Gemeinsam schaffen wir magische Momente für unsere Gäste und erleben dabei unvergessliche Arbeitsmomente.
Kommunikation und Begeisterung: Wir suchen nicht nur nach Servicekräften, sondern nach echten Gastgebern! Wenn du kommunikativ bist, gerne auf Menschen zugehst und Freude daran hast, unsere Gäste zu begeistern, dann bist du bei uns genau richtig. Zeige deine Leidenschaft für die Gastronomie und bringe mit deiner positiven Energie unser Team und unsere Gäste zum Strahlen!
Was wir bieten:

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem einzigartigen Restaurantkonzept.
Attraktive Arbeitszeiten und faire Bezahlung.
Die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Ein Team, das zusammenhält und Erfolge gemeinsam feiert.
Interessiert? Bewirb dich jetzt!

Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, das Leidenschaft für Gastfreundschaft und exzellenten Service teilt, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an [Kontaktinformationen einfügen] und werde Teil unseres Rodizio-Teams, wo jeder Tag zu einem kulinarischen Abenteuer wird!

Leher Heerstraße