Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Über uns:

Die Designschmuckmarke „bastian inverun“ steht seit 1974 für liebevoll designten und handwerklich gefertigten Schmuck aus ausschließlich echten Materialien wie Gold und Silber in Verbindung mit Edelsteinen, Diamanten, Perlen und Vergoldungen. Sämtliche Aktivitäten werden von unserem Firmenstandort in der Bremer Überseestadt koordiniert, während unser Schmuck national und international vertrieben wird.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01.06.2023 eine/n Sachbearbeiter/in in der Auftragsabwicklung (Schwerpunkt: Inland)

Ihre Aufgaben bei "bastian":

  • Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen (b2b/b2c)
  • Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen
  • Erstellung von Versand- und Rechnungsunterlagen
  • Versand von E-Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen an Kunden 
  • Kommissionierung und Lagerorganisation
  • Kommunikation mit dem Vertrieb im Inland
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten 
  • Urlaubsvertretung im Einkauf sowie in der Auslandslogistik

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ein freundliches und aufgewecktes Auftreten 
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Eine strukturierte, organisierte und engagierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Interesse an Schmuck bzw. Mode

Das erwartet Sie bei "bastian:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 40-Stundenbasis
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Räumlichkeiten in einem historischen Speicher der Bremer Überseestadt mit guter Infrastruktur und Anbindung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Sonja Liegmann (sliegmann@bastian-inverun.de)


bastian GmbH & Co. KG
Frau  Sonja Liegmann
Telefon: 0421/ 33 85-583


bastian GmbH & Co. KG
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