Referent/in im Personal- und Kundenmanagement (w/m)

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team?

Gute Gründe dafür gibt es genug.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld.

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Zum Ausbau unserer Niederlassung am Standort Stuhr suchen wir für den Bereich Industrie, Handwerk und Logistik sowie Technik einen engagierten Referenten (w/m) für den Bereich Personal- und Kundenmanagement.

Arbeitsort: Stuhr

Das sind Ihre Aufgaben

  • Als wertvolles Teammitglied tragen Sie maßgeblich zum Ausbau der Disposition in den Geschäftsfeldern Industrie, Handwerk und Logistik sowie Technik bei
  • Im Zuge dessen koordinieren Sie die Personaleinsätze bei unseren Kunden, erstellen alle erforderlichen Vertragsunterlagen, übernehmen Einstellungsprozesse und bleiben bei Überlassungen zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter
  • Auf Basis unserer spannenden Kundenbedarfe unterstützen Sie aktiv den Kandidatenauswahlprozess, führen Vorstellungsgespräche und sorgen schließlich für ein treffsicheres Matching
  • Darüber hinaus sind Sie in der Betreuung und dem Ausbau unseres Kundenstamms fest integriert

 Damit können Sie punkten

  • Ihr erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im technischen oder kaufmännischen Bereich ist die optimale Ergänzung für unser personalwirtschaftlich gut aufgestelltes Team
  • Mit Ihrer Perspektive aus einem praktisch-technischen oder betriebswirtschaftlichen Berufsumfeld haben Sie die optimale Voraussetzung, als Schnittstelle zwischen Personalmanagement, Unternehmen und deren zukünftigen Mitarbeitern zu agieren
  • Durch Ihre empathischen Fähigkeiten haben Sie ein Gespür für den Umgang mit Menschen und treffen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden – in erfreulichen wie auch in schwierigen Situationen – den richtigen Ton
  • Für Ihre Vertriebsaktivitäten und die Betreuung der Mitarbeiter vor Ort bringen Sie den Führerschein der Klasse B mit
  • Organisationsstärke, eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit – in einem dynamischen, sich gegenseitig stützenden Team – zeichnen Sie aus 

Das wird Ihnen geboten

  • Ein persönlicher Pate (w/m), der/die Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen
  • Ein attraktives Festgehalt, zzgl. einer direkten Ergebnisbeteiligung und 30 Tage Urlaub
  • Ein vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima, ein persönlicher und respektvoller Umgang sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten

Ganz nah dran

Frau Kirsten Keen steht Ihnen als persönliche Ansprechpartnerin für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung.

bindan GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.