Office Management (w/m/d) in Teilzeit (25-30 Std.)

Mit rund 100 Mitarbeitenden und sechs Standorten in Deutschland zählen wir zu den führenden deutschen Agenturen für Live-Kommunikation, Events und Markeninszenierung. Unsere Mission – Creating Memories: Erlebnisse schaffen, die in Erinnerung bleiben. Das machen wir verlässlich und auch im Fullservice – denn neben den klassischen Agentur-Leistungen bieten wir die komplette Event-Produktion. Mit eigenen Ressourcen - Event-Equipment, Veranstaltungstechnik, Logistik – sowie den passenden Leuten aus allen relevanten Bereichen. Und Bonus-Service via Tochterfirmen für Event-Zusatzleistungen im In- und Ausland. Unsere Kunden sind so bunt wie wir: kleine und große Marken. Vom Marmeladenhersteller bis zum Autobauer – für die wir in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt unterwegs sind. Die meisten davon betreuen wir schon seit vielen Jahren. Denn wir stehen auf Konstanz – bei unseren Kunden und unserem Team. Und suchen jetzt neue, langjährige JOKiEs, die sich mit uns leidenschaftlich ins Zeug legen. In diesem Jahr werden wir übrigens schon 30. Willst du bei der Party dabei sein?

Dann lies weiter... Für den Ausbau unseres Standorts in Bremen suchen wir: 


Deine Aufgaben

• Du bist die zentrale Anlaufstelle in unserem Büro. Dabei übernimmst Du diverse kommunikative, wie administrative Aufgaben und trägst so zum reibungslosen Ablauf im Office bei
• Du bist zuständig für Bestellungen von Büromaterialien, den Post- und Paketversand sowie Terminabsprachen
• Mit deinem freundlichen und professionellen Auftreten besetzt du unsere Telefonzentrale
• Du kümmerst dich um die Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Gästebewirtung und bist zuständig für unsere Gemeinschaftsräume
• Du bist Kontaktperson sowohl für unser Team als auch für externe Partner (Dienstleister, Lieferanten, Reinigungspersonal, Handwerker, etc.) und sorgst so für ein angenehmes Arbeitsklima an unserem Standort
• Du unterstützt außerdem unsere Projekt-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Präsentationen

 Dein Profil
• Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
• Du hast bereits Erfahrung im Office Management, Sekretariat, Event/Travel Management oder als Personal Assistant sammeln können
• Du bist ein Organisationstalent und kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
• Du arbeitest strukturiert, selbstständige und engagiert mit sehr gutem Organisationsvermögen
• Du bist eine proaktive, aufmerksame und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
• Du bist belastbar und stressresistent - hierbei aber noch immer verlässlich
• Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office
• Du hast eine positive Arbeitseinstellung, versprühst meistens gute Laune und packst mit an
• Du solltest an 5 Tagen die Woche zu einer Kernarbeitszeit verfügbar sein (ab ca. 10:00 Uhr)

Was Dich erwartet 
Wir sind fast wie eine Familie - bunt und vielseitig mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem Spirit. Wir legen viel Wert auf flache Hierarchien bei ordentlicher Bezahlung. Offener und fairer Umgang haben bei uns oberste Prio. Wir sind Macher, keine Poser – authentisch und ehrlich und bieten spannende Projekte in der besten Branche der Welt. Wir sind stabil und verlässlich - auch wenn der Wind mal steifer bläst. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an jobs@joke-event.de 

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