kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive?

Eine abwechslungsreiche Bürotätigkeit in einem kleinen Team unserer Zweigniederlassung in Syke erwartet Sie zum nächstmöglichen Termin.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und mit unserer 
Marke hotelbedarf24 seit über 20 Jahren  ein zuverlässiger Partner für unsere renommierten Kunden u.a. aus den Bereichen Hotellerie, Kreuzfahrt und Gesundheitswesen. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.: 
- Angebots- und Auftragsbearbeitung
- Bestellwesen
- Stammdatenpflege 
-Telefonannahme
-und weitere anfallenden Bürotätigkeiten

Gewünschte Qualifikationen:
 - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 - Sicherer Umgang mit MS-Office
 - strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
 - gute Englischkenntnisse (wünschenswert)

Wir bieten Ihnen:
 - sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten   Unternehmen
 - eine offene, familiäre Unternehmenskultur 
 - flache Hierarchien
 - eine moderne Arbeitsplatzausstattung 

Wenn dieses Stellenangebot Ihren persönlichen Vorstellungen entspricht,  freuen wir uns über Ihre E-Mail  inklusive kompletter Bewerbungsunterlagen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an knut.thomas@hotelbedarf24.de

 
Hotelbedarf24 GmbH & Co. KG
Niederlassung Syke
 

Auf diese Anzeige antworten