Fachbereichsleiter (w/m) für gewerbliches Personal

bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, um Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Unterstützen Sie unser Team dabei und seien auch Sie in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Denn wir begleiten unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

 

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt

Wir wachsen weiter und suchen für unseren Standort in Stuhr im Bereich Industrie, Handwerk und Logistik sowie Technik einen Betriebswirt oder eine ähnlich technisch oder kaufmännisch qualifizierte Fachkraft (m/w) als Fachbereichsleiter (m/w) für unser gewerbliches Fachpersonal (m/w).

Arbeitsort: Stuhr

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Mit Ihren kommunikativen Stärken und Ihrer dienstleistungsorientierten Herangehensweise übernehmen Sie die Betreuung und den Ausbau unseres Kundenstamms in den Geschäftsfeldern Industrie, Handwerk und Logistik sowie Technik
  • Federführend koordinieren Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Team Personaleinsätze beim Kunden, erstellen alle erforderlichen Vertragsunterlagen, übernehmen Einstellungsprozesse und bleiben bei Überlassungen zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter
  • Im Zuge dessen verantworten Sie das Stellenmanagement, bearbeiten eingehende Bewerbungen und sind damit unsere Verbindung zum Bewerbermarkt
  • Für unsere internen und externen Mitarbeiter sind Sie zentraler Ansprechpartner und sorgen mit Ihrer Betreuung für hohe Mitarbeiterzufriedenheit, langfristige Arbeitsverhältnisse und geringe Fluktuation

 Damit können Sie punkten

  • Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrungen in der operativen Personalarbeit und besitzen dadurch fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie haben erste Führungserfahrungen oder den Wunsch mit Ihrer ausgeprägten Erfahrung mehr Verantwortung zu übernehmen
  • Mit Ihrer Perspektive aus einem praktisch-technischen oder betriebswirtschaftlichen Berufsumfeld haben Sie die optimalen Voraussetzungen, als Schnittstelle zwischen Personalmanagement, Unternehmen und deren zukünftigen Mitarbeitern zu agieren
  • Durch Ihre empathischen Fähigkeiten haben Sie ein Gespür für den Umgang mit Menschen und treffen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden – in erfreulichen wie auch in schwierigen Situationen – den richtigen Ton
  • Ihren Geschäftspartnern begegnen Sie stets lösungs- und teamorientiert und begeistern dabei durch Ihre Beratungskompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Für Ihre Vertriebsaktivitäten und die Betreuung der Mitarbeiter vor Ort besitzen Sie den Führerschein der Klasse B
  • Organisationsstärke, eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit – in einem dynamischen, sich gegenseitig stützenden Team – runden Ihr Profil ab

Das wird Ihnen geboten

  • Ein persönlicher Pate (w/m), der/die Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen
  • Ein attraktives Festgehalt, zzgl. einer direkten Ergebnisbeteiligung und 30 Tage Urlaub
  • Ein vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist

Ganz nah dran

Frau Kirsten Keen steht Ihnen als persönliche Ansprechpartnerin für Fragen während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses gerne zur Verfügung.

bindan GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.