Bürohelfer-/in, Bürokaufmann/-frau mit Erfahrung

Personal Genial Dienstleitungs- GmbH hat sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fachkräften in der Region Bremen/Niedersachsen spezialisiert und unterstützt hier namhafte Handwerks-, Handels-  und Industrieunternehmen.

Personal Genial Dienstleitungs- GmbH verfolgt das Ziel, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen langfristige Einsätze mit guten Übernahmemöglichkeiten anzubieten. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz liegen dabei  im besonderen Focus.

Ab sofort suchen wir Sie als


Bürohelfer-/in, Bürokaufmann/-frau mit Erfahrung


Ihre Aufgabenbereiche:

• sorgfältige Bearbeitung der Korrespondenz
• Bearbeitung von Mitarbeiter-/Kundendaten über das Softwaresystem,
• Kenntnisse im Landwehrprogramm L1 hilfreich
• gepflegtes Auftreten und angemessene Kommunikation mit Kunden, BewerbernInnen und MitarbeiterInnen


Sie passen in das Unternehmen, wenn

• Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau, oder mehrjährige Erfahrung  vorweisen können
• Sie über eine routinierte und sorgfältige Arbeitsweise verfügen
• Eine Fahrerlaubnis Kl. B ist von Vorteil
• Sicherer Umgang mit Word und Excel und Power Point
• Englischkenntnisse wünschenswert
• Aufgeschlossenheit für eigenverantwortliches Handel und aktive Lernbereitschaft
• Sichere Schreibweise mit 10 Fingersystem am PC


Wir bieten Ihnen:

• eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem inhabergeführten Personaldienstleitungsunternehmen
• ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• flache Herarchien
• interessante Entwicklungsmöglichkeiten

 

 

PG Personal Genial GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.