Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w)

Gambio gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern professioneller E-Commerce-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Unsere Shopsoftware zählt bereits zu den am weitest verbreiteten Lösungen – doch wir wollen mehr! 

 

Da wir dabei aber immer mehr Ideen haben als Mitarbeiter, sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team im schönen Bremen. 

 

Aufgaben müssen erledigt und Projekte abgeschlossen werden, das ist auch bei uns die Realität. Wir glauben aber fest daran, dass zufriedene Mitarbeiter bessere Mitarbeiter sind, darum bieten wir unseren Teammitgliedern viel Freiraum, um ihre persönlichen Stärken voll einbringen zu können - natürlich bei fairer Bezahlung. 

 

So schaffen wir ein lockeres, aber dennoch fokussiertes Arbeitsumfeld, mit freier Arbeitszeiteinteilung und eigenverantwortlichem Arbeiten. Und wenn der Tag dann doch mal etwas anstrengender wird, stehen leckeres Obst, Kaffee, Wasser und eine voll ausgestattete Küche bereit, um den Körper am Laufen zu halten.

 

In kleinen Kochgruppen wird mittags gemeinsam mit von Gambio zur Verfügung gestellten Zutaten ein frisches Essen zubereitet und anschließend gemeinsam genossen. 

 

Wenn du denkst, du könntest dich in diesem Arbeitsumfeld wohlfühlen und du dich darüber hinaus in einer unserer Stellenbeschreibungen wiederfindest, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören. Dabei geht es weniger darum, dass du alle formellen Anforderungen abhakst, sondern darum, ob du ins unser Team passt und deine Fähigkeiten unser Projekt voranbringen können.        

 

Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Auszubildenden (m/w), der den Beruf der Servicefachkraft für Dialogmarketing erlernen möchte. Nach der zweijährigen Ausbildung kann die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing fortgesetzt werden.

 

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung ist eine Festanstellung nicht ausgeschlossen.


 

Unsere Anforderungen: 


- Mind. Realschulabschluss

- Sicheres und überzeugendes Auftreten am Telefon

- Kundenorientierter und stets freundlicher Umgang mit Anrufern

- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise

- Team- & Organisationsfähigkeit

- Erfahrungen im Online-Bereich, die über Facebook und Ebay hinausgehen, sind von Vorteil, aber kein Muss



Wir bieten:


- Anspruchsvolle und interessante Aufgaben

- Teamplay und ein gutes Arbeitsklima

- Sofortige Einstiegsmöglichkeit

- Gleitende Arbeitszeiten

- Faire Vergütung



Wenn du dich von unserer Stellenbeschreibung angesprochen fühlst und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns, von dir zu hören! 

 

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an: jobs@gambio.de.


 

Über uns:


Wir, die Gambio GmbH, entwickeln seit über 10 Jahren E-Commerce-Lösungen und sind stolz auf mittlerweile über 20.000 Kunden. Wir entwickeln größtenteils OpenSource und sehen uns selbst als gutes Beispiel dafür, dass sich OpenSource-Gedanke und Profitabilität durchaus miteinander vereinbaren lassen. Gambio ist zu 100% inhabergeführt und arbeitet profitabel. Ohne den Druck durch externe Investoren sind wir in der Lage, unsere eigenen Ziele und Visionen auch langfristig verfolgen zu können, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Mit einem kleinen, aber äußerst schlagfertigen Team sind wir extrem flexibel und können es auch mit den 'Großen' der Branche aufnehmen. Diese Wendigkeit wollen wir uns auch für die Zukunft beibehalten und legen des­halb großen Wert auf ein gesundes Wachstum und ein Team, das sich perfekt ergänzt und in dem jeder für sich ein Experte auf seinem Gebiet ist.

 

Gambio GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.