Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w)

Gambio gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern professioneller E-Commerce-Lösun­gen im deutschsprachigen Raum. Unsere Shopsoftware zählt bereits zu den am weitest verbreite­ten Lösungen – doch wir wollen mehr! Mit unserem ebenso qualifizierten wie motivierten Team wollen wir noch besser werden.

Das Engagement und die Professionalität bei der Tätigkeit sowie die Qualität der Ergebnisse ste­hen bei uns im Vordergrund – dennoch kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz! Denn obwohl wir bereits seit Jahren am Markt etabliert sind, haben wir uns das Start-up-Feeling bewahrt und bieten ein lockeres Arbeitsumfeld, ohne dabei jedoch unsere Ziele aus den Augen zu verlieren.

Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Auszubildenden (m/w), der den Beruf des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung erlernen möchte.

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung ist eine Festanstellung nicht ausgeschlossen.

Du hast Lust, von unserer Erfahrung zu lernen und anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen mitzuentwickeln? Du würdest in unserem Unternehmen gerne eine Ausbildung absolvieren? Dann ist deine Bewerbung bei uns jederzeit herzlich willkommen!                              

Unsere Anforderungen:

  • Mind. Realschulabschluss
  • Fundierte Grundkenntnisse in PHP, mySQL, HTML, JavaScript und CSS
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise 
  • Team- & Organisationsfähigkeit  
  • Ausgeprägte E-Commerce-Affinität

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Teamplay und ein gutes Arbeitsklima 
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Faire Vergütung


Wenn du dich von unserer Stellenbeschreibung angesprochen fühlst und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an jobs@gambio.de.

 

Über uns:

Wir, die Gambio GmbH, entwickeln seit über 10 Jahren E-Commerce-Lösungen und sind stolz auf mittlerweile über 20.000 Kunden. Wir entwickeln größtenteils OpenSource und sehen uns selbst als gutes Beispiel dafür, dass sich OpenSource-Gedanke und Profitabilität durchaus miteinander vereinbaren lassen. Gambio ist zu 100% inhabergeführt und arbeitet profitabel. Ohne den Druck durch externe Investoren sind wir in der Lage, unsere eigenen Ziele und Visionen auch langfristig verfolgen zu können, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Mit einem kleinen, aber äußerst schlagfertigen Team sind wir extrem flexibel und können es auch mit den 'Großen' der Branche aufnehmen. Diese Wendigkeit wollen wir uns auch für die Zukunft beibehalten und legen des­halb großen Wert auf ein gesundes Wachstum und ein Team, das sich perfekt ergänzt und in dem jeder für sich ein Experte auf seinem Gebiet ist.

Gambio GmbH

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.