Wohnungstausch3-4 Z. Whg. Neustadt gegen 3 Z.Whg

Name: Karina K

Hallo liebe Suchende ,
mein Freund und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Wohnung und bieten dafür meine aktuelle Wohnung an. Zuerst ein paar Eckdaten zu meiner Wohnung: 3 Zimmer mit EBK ( habe ich vom Vormieter abgekauft, sehr schön und modern ) Wannenbad mit kleinem Fenster ( nicht so modern aber helle Fliesen und gepflegt) neuer Balkon , 2 Zimmer ca, 16qm 1 Zimmer ca. 14qm , großzügiger Flur + Abstellkammer und Abstellfläche auf dem Dachboden. Die Decken sind hoch und auf dem Boden liegt schönes Laminat ( graubraun modern) . Mein Freund und ich wollen zusammenziehen und müssen uns dafür etwas vergrößern bzw. eine andere Raumgrößenaufteilung würde auch schon helfen. Wir suchen daher eine Wohnung ( UNBEDINGT in der Neustadt) min. 68qm , 3 -4 Zimmer , modernes Badezimmer, Balkon , Laminat , kein Erdgeschoss , Warmmiete nicht mehr als 900€. Wir arbeiten beide bei einem großen Industrieunternehmen im Büro und haben unbefristete Verträge. Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Der Einzugstermin ist uns relativ egal. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen . 01624575700 Danke & liebe Grüße Karina

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.