Paar sucht 3ZiWo in Bremer Innenstadt4km

Name: Laura Schumacher

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mit diesem Gesuch möchten wir uns Ihnen gern vorstellen. Wir, das sind Laura 30, Ingenieurin bei OHB, Max 30, Doktorand am IFAM, die bereits langjährig eine Wohnung im Bremer Buntentor bewohnen und nun wegen Verkauf des Hauses eine neue Wohnung suchen.

Wir besitzen ein Empfehlungschreiben der Immobilienverwaltung der Sparkasse, welches wir Ihnen gerne auf Nachfrage zusenden.
Zu uns: Unseren Ausgleich zur Arbeit finden wir in sportlichen Aktivitäten und verbringen wir unsere Freizeit gerne mit kochen oder bei schönem Wetter genießen wir die Sonne am Werdersee oder am Deich. Nun möchten wir gerne eine Wohnung finden die unserer jetzigen entspricht und vllt als Pluspunkt noch eine Terrasse oder Garten hat. Eine ruhige, gut erreichbare Wohngegend wäre klasse.

Wir suchen eine Wohnung/ein Haus mit folgenden Eckdaten:

2,5-3 Zimmer
Balkon
Größe: ab 65qm
Miete bis zu 1400 € warm
Optional: Garten (-mitnutzung), (Dach-)Terrasse oder großer Balkon

Bevorzugte Stadtteile: Steintor, Gete/vorderes Schwachhausen, Östliche Vorstadt, Peterswerder, Hulsberg, Neustadt, Buntentor, vorderes Walle und alles dazwischen

Die SCHUFA-Bonitätsnachweise können auf Anfrage selbstverständlich vorgelegt werden. Das Datum des Umzugs ist flexibel.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Laura und Max