ich (39) suche Wohnung bis 700 EUR warm

Name: RS

Hallo!

Meine zwei Hundis und ich suchen ein neues Zuhause. Wir sind Emmi (9), Balou (ca. 14) und Rebecca (ich, 39). ich arbeite in zwei verschiedenen Schulen und bei einem kulturellen Verein, bin ziemlich ruhig und mag es sauber und ordentlich, aber nicht steril und trotzdem gerne lebendig!

Die Hundis sind super ruhig und lieb und es gab bisher nie Beschwerden. Eine Tierhalterhaftplicht habe ich, damit alle evtl. Schäden abgedeckt sind.

Die Wohnung sollte schon mindestens 45 qm haben. Zahlen kann ich bis zu 700 EUR warm. Über einen Balkon und eine Badewanne freue ich mich auch, ist aber kein Muss. Als Stadteile kommen die vordere Neustadt, vorderes Hastedt, Viertel, Bahnhofsviertel, Mitte, Walle und alles so auf dieser Strecke in Frage. Einziehen könnte ich nach derzeitigem Stand ab 01.08., ab nächstem Monat ab dem 01.09.. Sollte die Miete nicht zu hoch sein, könnte evtl. auch jeweils ein Monat früher gehen, da ich bis zu einer gewissen Miethöhe auch einen Monat doppelt Miete zahlen könnte.

Ich verdiene ab diesem Monat ca. 1.900 EUR netto, kann eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung meiner derzeitigen Vermieterin vorlegen (ich wohne dort seit ca. 4 Jahren) und meine Mutter würde sich mit in den Mietvertrag aufnehmen lassen.

Rebecca