Zimmer in Berufstätigen-, Misch-WG gesucht

Name: R

Moin,

Ich suche nach einem Zimmer in einer entspannten Wohngemeinschaft,
Oder nach jemanden der Lust hast gemeinsam nach einer Wohnung zu suchen.

Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und arbeite im Sozialen Bereich im Schichtdienst (Früh/Spät).

Bin gerne mit Freunden unterwegs, mache Sport und Musik und wünsche mir eine WG in der schon etwas Ruhe eingekehrt ist. Offenheit, Menschlichkeit und eine gute "Grundsauberkeit" in der Wohnung sind mir wichtig. Ich wünsche mir ein Zusammenleben und keine Zweck-WG.

Ich suche vorwiegend in den Stadtteilen Neustadt, Findorff, Hastedt, Peterswerder wäre aber anderen Stadtteilen nicht abgeneigt wenn es passt.

mein Budget liegt bei 650 warm

Ich freue mich über deine Nachricht

Auf diese Anzeige antworten