Suche WG-Zimmer in einer 2er-WG ab 01.08.24

Name: Privat

Guten Tag,

ich suche für mich eine kleine, ruhige WG-Zimmer in Bremen ab dem 01.08.2024 oder später.
Wenn das WG-Leben passt, gerne auf Dauer.
Zu mir:
Ich bin 42, weiblich, Berufstätig. Ich würde mich als gepflegt, zuverlässig und ordentlich bezeichnen, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ein gutes Verhältnis zu Nachbarn und Vermietern ist mir sehr wichtig. Ich interessiere mich eher für eine reine Zwerk-WG, wo jeder seine Ruhe haben darf, aber ab und zu Mal was zu unternehmen oder zusammen ausgehen ist sehr willkommen. Hauptsache ist respektvoll mit einander umzugehen und Sauberkeit.
- bin sehr ruhig
- Kein Partymensch
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- aktuelle Gehaltsabrechnungen vorhanden
- private Haftpflichtversicherung

Über einige Fotos, um einen ersten Eindruck von der Wohnung zu bekommen, freue ich mich sehr! Alle erforderlichen Nachweise stelle ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich würde mich auf viele Angebote sehr freuen. Bei Fragen bin ich per Mail erreichbar und antworte zügig.

Vielen Dank und viele Grüße!

Auf diese Anzeige antworten