Suche Reitbeteiligung (Reiterin sucht Pferd)

Name: Mandy

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich heiße Mandy, bin 24 Jahre alt und reite seit 14 Jahren. Da ich jedoch seit mehreren Monaten nicht mehr regelmäßig geritten bin, würde ich mich eher als Wiedereinsteiger sehen. Ich reite auf E/A Niveau und würde gerne die Möglichkeit haben Unterricht zu nehmen, reite aber auch gerne aus oder longiere.

Ich bin 1,53 m groß und wiege 60 Kg. Auch mit schwierigen Pferden bin ich bisher gut klar kommen.

Da ich noch keinen Führerschein habe, sollte der Stall nicht allzu weg von einem Bahnhof oder einer Haltestelle sein, ich bin jedoch mit dem Rad etwas mobil und habe kein Problem damit, noch 20 Min zu Radeln (ich wohne in der Nähe vom oslebshauser Bahnhof). Auch Stallarbeit ist kein Problem für mich. Da ich Vollzeit arbeite, hätte ich am Wochenende und/oder einen Tag unter der Woche Zeit.

Finanziell wird man sich sicherlich einig, jedoch bin ich noch in der Ausbildung und verdiene dementsprechend eher bescheiden.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, alternativ könnt ihr mir auch über Whatsapp schreiben.

Viele Grüße,
Mandy

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.