TRIPHOP-Combo sucht Sänger(in)

Name: Henning Schröder

Wir suchen eine Sängerin oder Sänger, die/der gut auf unsere Sounds aufbauen und dem Ganzen den richtigen Rahmen verpassen kann. Vielleicht bist du schon ein wenig erfahren und schreibst sogar eigene Texte und weißt deine Stimme richtig einzusetzen. Auf jeden Fall solltest du experimentierfreudig sein. Idealerweise suchst du auch noch eine Band, in der du dich stimmlich als auch textlich austoben kannst. Wir können folgendes bieten: Proberaum in Bremen mit allem Zipp und Zapp. Wir sind momentan 5 Musiker 2 Gitarristen, 1 Teilzeitbasser, 1 Effektdreher und 1 Schlagzeuger. Da wir stlistisch noch relativ offen, aber einen sehr atmosphärischen Sound besitzen, könntest du als Sängerin oder Sänger dem Stil noch deinen eigenen Stempel aufdrücken und den Sound entscheident mitgestalten. Die Hauptsache ist, dass es Spass macht und wir alle tolle neue Songs entwickeln können. Wenn du dich also angesprochen fühlst, Zeit und Lust hast unsere Combo aufzumischen, dann freuen wir uns auf deine Nachricht ;-)


FBU, was ausgesprochen "Fallen Beats United" heißt, ist für uns erstmal Arbeitstitel. Wir spielen in der Besetzung erst seit Mitte 2016 zusammen. Dennoch sind wir nicht gänzlich unerfahren, da einzelne von uns früher mal auf der Bühne gestanden haben. Wir komponieren unsere Stücke/Sounds in eigenregie und mischen konventionellen Sound mit Neuem – was jedes Mal eine spannende Angelegenheit ist.

Anbei ein paar selbstaufgenommene Soundschnipsel, die wir mit dem Handy aufgezeichnet haben, die allerdings schon etwas älter sind:

https://soundcloud.com/user-971397108/ste-003-2/s-fb2Gw?in=user-971397108/sets/card-three/s-ebekn

https://soundcloud.com/user-971397108/ste-005-1/s-1EIMf?in=user-971397108/sets/card-two/s-r5z4p

https://soundcloud.com/user-971397108/ste-010/s-IvNyb?in=user-971397108/sets/card-one/s-X03r1


Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.