Erfahrener Disponent/Speditionskfm. sucht Minijob

Name: Oliver K.

Hallo und guten Tag,

ich bin ein sehr erfahrener und versierter Speditionskaufmann/Disponent mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich LKW Spedition - innerdeutsche Verkehre + Nahverkehr, partiell auch im EU-Umland.

Ich bin kalkulationssicher, verfüge über umfangreiche Kontakte zu Kunden/Speditionen, Verladern, Unternehmern, regional bzw. bundesweit und ich kann Ihnen sehr viel "know how" im Speditions- und Logistikbereich bieten.

Nun suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Minijob" im Bereich Spedition, Logistik, Lager, Großhandel, Versand, Büro im allgemeinen oder dgl.

Gute EDV-Kenntnisse, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit zu pragmatischem Denken und Handeln sind bei mir unbedingt vorhanden!

Ich kann Ihnen in jeder Hinsicht eine hohe Auffassungsgabe sowie Einsatzwillen bieten.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen/Vorschläge!

Besten Gruß.
Oliver K.