Bürokauffrau 50 plus sucht Teilzeitstelle

Name: Bewerberin

Sehr geehrte Damen und Herren,
wer gibt einer Bürokaufrau 53 Jahre jung mit Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und Lohn- und Gehaltsbuchhalterin eine Chance?
Langjährige Erfahrungen habe ich in der Auftragsbearbeitung, der Fakturierung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, der Korrespondenz, sowie in allen administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung.
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP und Navision und Bankenprogrammen sowie Kenntnisse in mehreren Warenwirtschaftsprogrammen.
Meine langjährige Berufserfahrung gestattet mir Flexibilität und einen hohen Grad an selbständiger Arbeit. FS Klasse 3 ist vorhanden.
Sie können sich das vorstellen?
Dann melden Sie sich bitte mit Angabe der Arbeitszeit, des Arbeitsortes, der Wochenstunden und der Aufgaben.
Meine Bewerbungsunterlagen schicke ich Ihnen dann gerne zu.

Antwort senden - alle Angaben sind Pflicht

Ihre Antwort wird nicht auf dieser Seite veröffentlicht. Ihre Antwort wird dem Inserenten per E-Mail zugestellt, er erfährt dabei Ihre E-Mail Adresse.
Man darf den Inserenten nicht zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.